Wer spielt?

Jonas Ems

Mädchen & Jungs Kram, Liebe, peinliche Geschichten – also der alltägliche Wahnsinn - damit kennt sich Jonas Ems bestens aus. 2018 hostet er die Durex Challenge und stellt sich mit viel Humor neuen Herausforderung. Es wird kein Blatt vorm Mund genommen und einige intime Details kommen ans Licht – der ein oder andere Lachflash ist garantiert drin. Jonas dreht schon YouTube Videos seit er 13 ist und hat mittlerweile eine begeisterte Fanbase von 2,1 Millionen Follower.

“Ich mache bei der Challenge mit, weil ich das Thema sehr spannend finde und ich immer gewinnen will“

„Laeta“ ist lateinisch und bedeutet „die Fröhliche“. Kein Wort könnte sie besser beschreiben. Seit März 2013 gibt es ihren Youtube Kanal, auf dem ihre Community Hacks, Beauty, Lifestyle, DIYs & Trends finden kann. Durch ihre liebenswerte Art, wirkt Julia wie eine Art große Schwester und beste Freundin für ihre rund 1.6 Millionen Fans auf Youtube.

"Die Challenge ist eine super Möglichkeit, ein so wichtiges Thema wie Aufklärung spielerisch und in einer coolen Atmosphäre anzusprechen.“

LukiTime

Seit knapp sechs Jahren ist Luki auf YouTube aktiv. Am liebsten unterhält er seine Fans mit lustigen Videos. Dabei ist er für jeden Spaß zu haben und manchmal müssen auch seine Freunde in Pranks dran glauben.